Clubfahrt - MSC Freigericht

Direkt zum Seiteninhalt

Clubfahrt

Vereinsleben > Unternehmungen 2016
Nächste Termine Clubmeisterschaft

26. November 2016   Autoturnier am Clubhaus ab 13:00 Uhr

02. Dezember 2016   Kegeln ab 19:00 Uhr in Neuenhasslau



1. Clubfahrt / Meisterschaft des MSC Freigericht
Am Sonntag den 06.03.2016 hat der MSC Freigericht e.V. im ADAC eine Clubfahrt für jedermann veranstaltet.
Am Start waren 17 Teams, die eine Strecke von ca.32 Km durch den Kahlgrund abfahren mußten.
Die Strecke war teilweise in einer Karte verzeichnet und teilweise als Chinese aus gearbeitet.
Unterwegs mußten auch noch einige Buchstaben und Zahlen in der Bordkarte vermerkt werden.
Zum Abschluß hatten die Fahrer ihr Fahrzeug bis auf 60 cm Abstand an ein Gatter zu stellen.
Den ersten Platz belegte Thomas Wilhelm mit seinem Beifahrer Thomas Zibert,
zweite wurden Denise Wilhelmi und Jürgen Günther,
Platz 3 Ole Frenzel mit Carmen Höfler, Platz 4 Horst Kirchner und Janosch Kirchner
und Platz 5 für Stefan und Carola Scheunert.
Beim anschließenden Kaffee und Kuchen wurde über die Fahrt gesprochen und alle waren sich sicher beim nächsten Mal wieder teilzunehmen.
Zuletzt geändert Aktualisiert am:
Zurück zum Seiteninhalt