Ortsturnier 2017 - MSC Freigericht

Direkt zum Seiteninhalt

Ortsturnier 2017

Ortsturniere
Ortsturnier beim MSC Freigericht am 27.08.2017


Einladung zum Ortsvereinsturnier 2017 des MSC Freigericht e.V. im ADAC
Kartslalom  für Ortsvereine, Gruppen und Betriebsmannschaften

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvorstände,
hiermit laden wir Euch zum traditionellen Kart-Slalom-Turnier für Ortsvereine, Gruppen und Betriebsmannschaften auf dem Festplatz- Somborn ein.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 27.08.2017 auf dem Festplatz Somborn am
ADAC-Clubhaus statt. Beginn: ca. 10.00 Uhr.

Startberechtigt sind alle im Alter von 10 – 80 Jahren, ausgenommen Mitglieder des
MSC-Freigericht, sowie ehemalige Jugendgruppenmitglieder des MSC-Freigericht, die in den letzten 5 Jahren noch aktiv waren. Die Einteilung erfolgt in 2 Klassen.
Ortsvereine Klasse I, Gruppen und Betriebsmannschaften Klasse II.

Um einen optimalen Zeitplan aufstellen zu  können, bitten wir um eine Voranmeldung mittels Anhang bis spätestens  19.08.2017. Anmeldungen können im Clubhaus Sonntagsmorgens oder bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden, oder Per E-Mail an
untenstehende E-Mail-Adresse.

Vereine, Gruppen und Betriebsmannschaften können max. 2 Mannschaften stellen mit mind. 3 und max. 4 Teilnehmer/innen. Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 10,-- €.

Die Siegerehrung findet ca. um 17.00 Uhr im Clubhaus statt und ist Bestandteil der Veranstaltung, es sollten mindestens 2 Vertreter pro Mannschaft anwesend sein.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch für die Veranstaltung viel Spaß und Erfolg! Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!
Mit freundlichen Grüßen
MSC-Freigericht e.V. im ADAC

Zuletzt geändert Aktualisiert am:
Zurück zum Seiteninhalt